Alva Dachka Dorothy of Kawi's trailing Spots

 

*26.08.2017

 

Mutter: Dorothy May vom Hause Fiedanu http://www.dalmatiner-vom-hause-fiedanu.de/

Vater: Christi ORMOND Knjaz Simeon Pervom https://www.nanudo.de/Dalmatiner/Simeon

 

Alva hat anatomisch als auch charakterlich viel von ihrer Mama Dotty geerbt. Ihr absolut festes und sicheres Wesen bewies sie bereits im Welpenalter und besticht mit ihrer sehr sozialen und fröhlichen Art.

 

Alva ist immer gut gelaunt und zaubert ihren Besitzern Sophia Lecht und Thomas Fritsche stets ein Lächeln ins Gesicht. Auf Ausstellungen wird sie durch ihre Kopf-Ohrenplatte sehr erfolgreich in der Fun-Klasse gezeigt. Und wie ein trailing Spot eben sein soll, begeistert sie uns alle in der Sucharbeit (Mantrailing).

 

Alva und ihre Familie sind in unserem Hause sehr gern gesehene Gäste. Im trailing Spots-Rudel benimmt sie sich tadellos und wickelt ganz gern die Rüden um ihre Pfote.

Zu unserer Freude wird uns Alva für einen Wurf zur Verfügung stehen. Wir erhoffen uns hierdurch das aktive, arbeitswillige und zu jederzeit freundliche Wesen, sowie die anatomischen Vorzüge weiter in unserer Zucht zu behalten.

 

Fotos Copyright:
http://jh-fotografie.com/

https://wwwj-h-fotografie.de

 

Zuchtrelevante Untersuchungen

Name Alva dachka Dorothy of KaWi's trailing Spots
Geburtsdatum 26.08.2017
Befund der HD-Zentrale HD A
ED ED frei
Ergebnis der audiometrischen Untersuchung +/+ beidseitig hörend
Farbvererbung E-Lokus E/e (Träger der Fellfarbe Lemon)
Zahnstatus full scissors bite / vollzahnig
Zuchtzulassung erfolgreich bestanden
Zuchtverwendung D-Wurf (fehlerfreier Wurf, 5 Welpen)

Ahnentafel