CH. Caligula Last Emperor of Kawi's trailing Spots

 

Champion of Bosnia and Herzegowina, Champion of Federation of Bosnia and Herzegowina

*20.06.2020

 

Mutter: Dorothy May vom Hause Fiedanu

Vater: Johny be Good of Spotted Joy

 

Caligula unser Einzelkind ist für die Zuchtstätte der trailing Spots ein ganz besonderer Hund. Zum einen ist er der letzte Sohn unserer Stammhündin Dotty und zum anderen der einzige Nachkomme aus der Verpaarung mit unserem Johnny.

 

Aktuell steckt unsere ganze Hoffnung in diesem wundervollen Kerl.

Bislang konnte er unsere Erwartungen in allem übertreffen. Er ist ein sehr ausgeglichener Junghund, sehr intelligent und mit einem tollen Arbeitswillen. Auch anatomisch hat er sich die Rosinen aus Dotty und Johnny heraus gepickt und wir sind sehr stolz auf den jetzt schon sehr vielversprechenden wundervollen Nachwuchsrüden.

 

Wir werden sehen, was die Zukunft für uns noch bereit hält.

 

 

Fotos Copyright:

https://ilztal-fotografie.de/

 

Zuchtrelevante Untersuchungen

Name Caligula last Emperor of KaWi's trailing Spots
Geburtsdatum 20.06.2020
Farbe weiß-schwarz
DNA Profil Vorhanden nach ISAG 2006
DLA Haplotyp Vorhanden auf Anfrage
Befund der HD-Zentrale HD A
ED ED frei
OCD frei
ARDS frei
Schilddrüse unauffällig 2021, 2022
Blutbild inkl Organscreening unauffällig 2021, 2022
Ergebnis der audiometrischen Untersuchung beidseitig hörend
Farbvererbung B-Lokus B/b mischerbig (Vererbung der Fellfarbe braun)
Farbvererbung E-Lokus E/E reinerbig (keine Vererbung der Fellfarbe lemon)
Zahnstatus full scissors bite / vollzahniges Scherengebiss
Zuchtzulassung 23.10.2021 in Vöhringen
Zuchtverwendung

B-Wurf de Capella Montis (fehlerfreier Wurf, 7 Welpen)

A-Wurf ex Alphabetum (10 Welpen, ein Rutenknick, ein Rückbiss)

C-Wurf vom Fleckenherz (fehlerfreier Wurf, 9 Welpen)

Ahnentafel