Johnny be good of spotted Joy

* 23.12.2011

 

Mutter: Alphadirato Inspira

Vater: Here I Come of Spotted Joy

 

Johnny ist ein sehr arbeitswilliger Dalmatinerrüde, er überzeugt mit seiner großfleckigen, kirschbraunen vorzüglichen Pigmentierung und hat einen sehr eleganten und sportlichen Körperbau.

 

Seine souveräne als auch absolut unerschrockene Art verziert er mit sehr viel Feingefühl. Im Haus sehr entspannt kann er unterwegs und bei der Arbeit richtig Gas geben.

Sein Gangwerk ist tadellos wodurch er bestens für die ihm zugeschriebenen Aufgaben geeignet ist.

Er wurde zum Mantrailer ausgebildet und läuft nach wie vor (aktuell mit neun Jahren) im Zughundesport.

 

Als Chef unseres Rudels ist er damit betraut auf die Entwicklung und Erziehung aller anderer Rudelmitglieder zu achten, was er mit strenger und konsequenter Pfote auch umsetzt. Diese Eigenschaft macht ihn für uns absolut unentbehrlich. Nichts desto trotz hat er nie verlernt auch mit den Kleinsten, den Welpen zu spielen und zu toben.

Zuchtrelevante Untersuchungen

Name Johny be Good of Spotted Joy
Geburtsdatum 23.12.2011
Farbe weiß-braun
Befund der HD-Zentrale HD B
ED ED 0
OCD free
Ergebnis der audiometrischen Untersuchung beidseitig hörend
Farbvererbung
bb/EE (keine Vererbung der Fellfarbe Lemon)
Zahnstatus full scissors bite / vollzahnig
Zuchtzulassung erfolgreich bestanden
Zuchtverwendung

C-Wurf of KaWi's trailing Spots

K-Wurf vom Hause Fiedanu

Ahnentafel